28. & 29. Oktober | Adler-Cup

Julia machte am Samstag in der U18 den Anfang , kam jedoch nicht so recht ins Turnier. Nach einem Sieg und zwei Niederlagen war der Wettkampftag für sie schon beendet. Anschließend machten wir alle gemeinsam einen Spaziergang durch Frankfurt und stärkten uns alle bei dem ausgezeichneten Italiener mit einer Portion Nudeln für den nächsten Wettkampftag.

Der Sonntag begann sehr erfreulich, als Maxim und Matilda ihren Auftaktkampf gewinnen konnten. Der zweite Kampf ging bei beiden verloren. Für Maxim war damit Schluss. Er war mit Felix in einer Gewichtsklasse mit 50 Teilnehmern, sodass sie gegen einen der Halbfinalisten hätten verlieren müssen, um in die Trostrunde einziehen zu können. Felix verlor seinen Auftaktkampf gegen einen Briten, der zwar noch zwei Kämpfe gewinnen konnte, dann jedoch im Achtelfinale verlor. Matilda konnte in der Trostrunde noch einen Kampf gewinnen, unterlag dann aber der späteren Drittplatzierten aus den Niederlanden. Tobi durfte zweimal ran, nicht chancenlos, jedoch leider ohne Erfolg. Ein Lichtblick an diesem Tag war Julia in der U21, in der sie an der Bronzemedaille kratzte und mit Platz 5 nach Hause ging.

Bei einem so großen Turnier in dieser Kulisse war die Erfahrung die Reise wert und es hat auf jeden Fall Spaß gemacht!

  • adler_1
  • adler_2
  • adler_3
  • adler_4