Shop News

Die Kostensteigerungen und Inflationsrate der letzten Jahre haben auch auf unsere Artikel ihre entsprechenden Auswirkungen. Deshalb sehen wir uns leider gezwungen zum 01.01.2022 einige wenige Preise anzupassen.


Unser erfreulicherweise sehr beliebter Judoanzug Future 2.0 für die Anfänger kostet künftig 40€

Der weitergehende Judoanzug Basic kostet ab dem neuen Jahr 55€

Wir hoffen sehr, dass ihr Verständnis für diese leider unausweichliche Erhöhung habt.
In diesem Zusammenhang weisen wir auch noch einmal darauf hin, dass unsere Judoanzüge bereits alle mit unseren Vereins-Logo versehen sind, ein gesonderter Aufnäher also nicht nötig ist, und Bestellungen im Shop von uns nicht im Zuge des Beitragslastschriftverfahrens abgebucht werden, sondern selbst entrichtet werden müssen. Außerdem werden wir im neuen Jahr die Option "Abholung in der Geschäftsstelle" einstellen, da diese nur sehr selten in Anspruch genommen wurde und sich u.a. auch deshalb als relativ unpraktikabel erwies. Für individuelle Lösungen bei der Auslieferung unserer tollen Vereinsartikel stehen wir selbstverständlich auch in Zukunft trotzdem gerne zur Verfügung.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit unserer Kollektion, euer Shop-Team!