Der Messe-Cup ist traditionell eines der größten und am stärksten besetzten Turniere für die u16.
Jonathan, Sina und Felix lieferten ihren Erstrundengegner zwar harte Kämpfe, konnten sich aber nicht durchsetzen und schieden jeweils nach dem ersten Kampf aus.
Hanna hatte in ihrem Pool zwei der Mitfavoritinnen. Im ersten Kampf setzte sie sich gegen die spätere zweitplatzierte lange zur Wehr, unterlag dann aber. In der Trostrunde besiegte sie die nächste Gegnerin nach Rückstand. Und in ihrem letzten Kampf hatte Hanna die spätere drittplatzierte. Auch hier machte Hann einiges gut, musste sich aber geschlagen geben.
So bleibt unterm Strich viel gewonnene Erfahrung. Kopf hoch!





