7-10.4.2026 | Oster-Trainingslager

Ostertrainingslager 2026

In der zweiten Woche der Osterferien fand unser diesjähriges Ostertrainingslager statt.

Sowohl unsere KämpferInnen der U9, U11 und U13 als auch unsere u15er und U18er trainierten fleißig von Dienstag bis Freitag.

In diversen Einheiten standen Technik-, Athletik- und Randoritraining auf dem Plan. Unter anderem fuhren die U15&U18 am Donnerstag für zwei Mal zwei Stunden Randori und Technik zum Stützpunkt in Frankfurt/Oder.

Den Abschluss des Trainingslagers machten wir bei einem gemeinsamen Grillen. In einer schönen Runde ließen Eltern, Kinder und TrainerInnen bei schönem Wetter das Trainingslager ausklingen.

Danke an alle Judogorillas, die dabei waren. Es war schön mit Euch!